• Täschchen und Körbchen

    by  • 20. November 2016 • Nähen • 0 Comments

    Für die Weihnachtszeit habe ich viele „Kleinigkeiten“ gemacht:

    Aus kleineren Webstücken habe ich Täschchen in den verschiedensten Variationen gemacht, wo keins dem anderen gleicht. Kleine Taschen als Schlüsselanhänger, Parkgeldtaschen und Taschen für alles andere.

    Viele, viele Täschchen

    Viele, viele Täschchen

     

    Da ich soviel Spaß am Nähen gefunden habe, habe ich mich mit gekauften Weihnachtsstoffen ausgetobt.

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Stoffe immer wieder anders zu kombinieren. So sind lauter verschiedene Körbchen entstanden:

     

    Ein "Sternenkörbchen"

    Ein „Sternenkörbchen“

    "Körbchenparade"

    „Körbchenparade“

     

    About

    Claudia spinnt, färbt, webt, gibt Kurse und vieles mehr

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.